Konzept, Planung, Service, Kochen

Nachhaltiges Catering für Konferenzen und Privat.

Aneta-Demerouti-vegan-Catering
WellnesService-Gemüse-Demerouti
Israel-Conference-Demerouti
Gaeste-Israel-Konferenz
Dessert-Gala-Demerouti
Menue-SDN-Konferenz-Demerouti
Bananenkuchen-Demerouti
DYS-Future-of-Service-Design-Wasser-Demerouti
DYS-Future-of-Service-Design-Demerouti-Catering
Speisekarte-GALA-A-Demerouti
WellnesService-Buero
Aneta-Demerouti-vegan-Catering WellnesService-Gemüse-Demerouti Israel-Conference-Demerouti Gaeste-Israel-Konferenz Dessert-Gala-Demerouti Menue-SDN-Konferenz-Demerouti Bananenkuchen-Demerouti DYS-Future-of-Service-Design-Wasser-Demerouti DYS-Future-of-Service-Design-Demerouti-Catering Speisekarte-GALA-A-Demerouti WellnesService-Buero


Umweltfreundliches Catering

Von 2014 – 20019 habe ich das Catering für unterschiedliche Konferenzen geplant, gekocht und umgesetzt. Bei der Entwicklung des Konzepts lag der Fokus auf dem Umweltschutz. Saisonal und Regionale Küche, schmackhaft zubereitet und farblich
an der CI der jeweiligen Veranstaltung abgestimmt.

Für eine Case Study von 2016-2018 habe ich täglich für die SDN (Prof. Birgit Mager,
Servicedesign Network) Mitarbeiter*innen und SeDes umweltfreundlich gekocht. Dabei ist
besonders der gemeinsame Mittagstisch für den sozialen und interlektuellen Austausch
wichtig und sorgt für ein familiäreres Klima im Unternehmen.

Veranstaltungen:
Form Sache (1 Tage/ 200 Personen)
SDN Conference (1 Tag/ 200 Personen)
KISD Gala (Abendveranstaltung/ 600 Personen)
Israel Conference (1 Tag/ 40 Personen)
KISD Connect (Lunch/ 150 Personen)
Kölner Designpreis (Abendveranstaltung/ 600 Personen)
The Futur of Service Design (2 Tage/ 160 Personen)